Herzlich willkommen geliebte Seele!


Bevor du dich für eine geistig-energetische Heilbehandlung bei mir entscheidest, stelle ich mich kurz vor, damit du mich besser kennen lernst:







Ich wurde 1960 in Westfalen geboren und wohne seit 1995 im schönen München. Bevor ich geistig-energetische Heilerin wurde, war ich in verschiedenen Bereichen der Pädagogik und der freien Wirtschaft tätig. Mit einer Ausbildung zur Erzieherin in jungen Jahren und einem späteren Germanistikstudium erfüllten sich meine ersten beiden Herzenswünsche.


Mein dritter Wunsch nach einem Heilberuf sollte sich ebenfalls, jedoch ganz anders als erwartet, erfüllen, als ich vor mehr als 10 Jahren chronisch erkrankte. Von heute auf morgen musste ich mein altes Leben vollständig hinter mir lassen. Dazu gab es Diagnosen von mitleidigem Kopfschütteln über „psychosomatisch“ bis „da können wir nichts machen“. Nach einem Tal der Verzweiflung, des körperlichen Schmerzes und tiefer Erschöpfung, beschloss ich für mich eine Heilmethode zu finden, für die ich ausschließlich Herz, Kopf und Hände benötigen und nicht von Schmerzmitteln abhängig sein würde.


Über lange Jahre hatte ich schon Familienmitglieder, Freunde, Tiere, Pflanzen, Räume und mein Trinkwasser mit Reiki erfolgreich behandelt. Reiki ist eine japanische Methode des Handauflegens.





 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos