Seminare


Meine Seminare werden wieder stattfinden, wenn der Status der epidemischen Lage auf politischer Ebene zurückgenommen sein wird. Schwerpunkt werden zunächst Seminare und Übungsnachmittage für Kinder und ihre Eltern sein.







Ich arbeite seit nunmehr 11 Jahren mit 6-12-jährigen Schulkindern. Hier zeigte sich die kurz- und mittelfristige positive Wirkung regel­mäßig durchgeführter kurzer Energieübungen auf Sprach­ent­wick­lung, Konzentrationsfähigkeit und allgemeines Wohlbefinden der Kinder. Diese Erfahrung möchte ich an Übungsnachmittagen und in Seminaren an Kinder und ihre Eltern weitergeben.


Später werden Wochenend-Seminare und laufende Veranstaltungen für Erwachsene hinzukommen. In diesen werden wir erkunden, wie wir uns wieder mit neuer Energie auffüllen und gestaute Energie wieder zum Fließen bringen, sowie einen energetischen Schutz um uns errichten können. 



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos