Was geschieht beim geistig-energetischen Heilen?


Wir Lebewesen sind ein Teil des Universums, in dem für alle unbegrenzt Freie Energie zur Verfügung steht. Während einer geistig-energetischen Heilbehandlung wird diese Energie durch verschiedene Methoden kanalisiert und dorthin geleitet, wo sie gebraucht wird. Das tragende Fundament während der Behandlung ist meine bedingungslose Liebe zu allen Lebewesen. Erst durch sie entfalten alle weitergeleiteten Energien ihr ganzes Potential.






Maike Surminski | Feld und Sonnenschein | München



Geistig-energetisches Heilen ermöglicht, wenn wir Herz und Geist dafür öffnen, auch die Erweiterung unseres spirituellen Bewusst­seins. Denn wir hören nicht an den Grenzen unseres materiellen Körpers auf. Alle unsere - positiven wie negativen - Erfahrungen in diesem und in vergangenen Leben werden in unserem Energiefeld abgespeichert und können die Energien von Körper, Psyche und Geist an sich binden: Informationen von Unfällen, körperlichen und psychischen Verletzungen, Schuldgefühlen, Wut, Trauer, Ent­behr­ungen oder auch solche alter, uns nicht mehr bewusster Seelen­verträge. Diese Informationen können uns in unserem Alltag sozial, emotional oder körperlich einschränken. Sie binden unsere Energien, bis sie bewusst gesehen, anerkannt und in Harmonie gebracht werden können.


Dein Energiefeld zeigt mir während meiner geistig-energetischen Behandlungen diese Informationen. Was zuerst gesehen werden möchte, zeigt sich auch zuerst und kann bearbeitet werden. Du kannst dir das wie bei einer Zwiebel vorstellen, die nach und nach abgeschält wird. Geistig-energetisches Heilen gibt wertvolle Impulse zur Selbstheilung.


Oft reicht auch schon eine einzige Behandlung, um dein persönliches Gefühl des Wohlergehens und der Freude am täglichen Leben wieder herzustellen.





 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos